2010年5月26日水曜日


Photobucket
Gott heut is vllt nen beschissener Tag
erst Nachtschicht dann die doofen
Arbeitskollegen und die blöde Chefin an
der Backe...
dann ne Absage von meinem Bewerbungsgespräch
und schllussendlich kommt man totmüde
aus der nachtschicht und meiner Mutter
fällt nix anderes ein als mich zu nerven

oh man da kann man sich nur wünschen
das sie einfach die Luft mal anhält... oder
man blendet alles geziehlt aus was sie sagt
... sie war nciht mal Enttäuscht das ig die Stelle
nicht bekommen habe~ HALLO!!!!
WAS IN GOTTES NAMEN HABE IG
VERBROCHEN SO EINE FAMILIE UND
SO EIN LEBEN ZU HABEN????

...
ig frag es micht...!!!

na ja jetzt geh ig schlafen da kann
mich wenigstens niemand nerven..
und GooF wird mich morgen sicher aufbauen
oderß? ;)
Photobucket

2 件のコメント:

Aichi さんのコメント...

Da legt man sich am Besten einfach ins Bett bei solch einem Tag!
Das hat sich ja wirklich schlimm angehört! oO;

Mutsumi さんのコメント...

kopf hoch schatz <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David