2010年5月7日金曜日


Photobucket
Gestern habe ig eine bestimmte Folge von
MONK!
geguckt ^^V ~yeha
und zwar die wo SUNG KANG mitspielt
Photobucket
ig liebe ihn echt... ein so geiler
multifunktions Mann wenn ig jemals
ins Amiland flieg geh ig in sein Restaurante essen
das weiß ig jetzt schon ~ das wäre wahrscheinlich
auch der Grund warum ig dahin fliege XD
na ja jedenfalls zu der Folge von Monk
wo er glaub ne halbe Minute mitspielt oder so...
er heißt Vince und hat ne mega blöse Synchro bekommen!!

Gott!! Sexiest Man Alive auf jedenfall!!!!

Gott ig würde mich da auf ihn stürzen und
*pfif* *lol* *hihi* ~Zensiert!!
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David