2010年5月21日金曜日


Photobucket
Bei Poupee gibt es in letzter Zeit
immer wieder neue Events oder immer
wieder neue sachen für den Piyo Catcher
*er ist wohl eine gute Einnahmequelle XD*

und ab heute gibt es
CLASSICAL PUNK LOLITA Sachen
Photobucket
Gott ig musste sie einfach haben
gut von der roten großen Schleife hab ig jetzt
schon 3 aber gut XD
dafür ist sie einfach zu niedlisch und von
der Hasenohr Kaputze will ig er gar nicht sprechen
also es lihnt sich ^^

greift zu ~ und vllt bekomm ig ja auhc noch
die großen schwarzen Flügel *hihi*
Photobucket

2 件のコメント:

Connys World さんのコメント...

die sachen bei poupee sind so süß - aber ich weigere mich dafür echtes geld auszugebn. sind die jewels denn arg teuer?

zu deiner frage. ne leider geh ich net auf den japantag. ich muss am freitag bis nachts um 2 uhr arbeiten da wird mir das zu stressig und ehrlich gesagt ist es mir an dem tag in düsseldorf zu voll. die geschäfte sind geplündert - alle guten sachen sind weg - die stände sind so voll das man nix sehen kann. naja da geh ich lieber auf ne con um leute zu treffen :)

aber euch wünsch ich viel spaß und vor allem gutes wetter.

Connys World さんのコメント...

hey senja. das war ne koreanische karaoke bar die hieß gilson. die ist um die ecke vom hotel nikko gegenüber von so nem chinesischen laden. die karaokebar ist eher gammlig aber die haben halt nen extra raum zum mieten. der kleine kostet für eine stunde 25 euro - sauteuer! aber lustig wars :) ich glaub im hotel nikko kann man auch karaoke singen.

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David