2010年4月15日木曜日


Photobucket
Vorhin habe ig noch davon geschrieben
das ig heut mein JEANSKLEID endlisch bekomme
und nun hab ig es...*hihi*
es ist so süß und öhm so lang...
*pam pam ~ da stellt sich wieder eine meiner
macken herraus ig hab nämlisch einen kurzen
Oberkörper aber dafür längere Beine lol*


und das tolle an der ganze Sachen ist noch
die Verkäuferin hat mir irgendein so ein
Family & Friends Rabatt angeboten wenn
ig für 12 Euro noch etwas anderes dazu nehme~ dann gabs nämlisch
30% Rabatt und dann noch 4 Euro gut oder so
*hab nich ganz verstanden aber gut*
also habe ig für das Kleid 34,90€ bezahlt und habe
noch diese süße Strickjacke so gesehen
umsosnt dazu bekommen....
Photobucket

ig bin ganz verliebt in die
ein Flughörnchen Model XD
und im groben und ganzen schaut das ganze+
dann so an mir aus

aber ig muss euch sagen das ist kein kleid für ein
schnellen quieki...XD die ausziehzeit braucht man dafür
aber egal... es soll ja dran bleiben den janzen tag XD

thehe hab grad nen Azumaril in meinem Pokewalker gefangen
und zwar mit meinem Maril XD~ selbst dort
ist die welt klein....

Photobucket

3 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

sehr guter kauf, sieht toll aus!<3

JJ さんのコメント...

Das Kleid ist der Burner *w*
Du hast unheimlich tolle Beine Q_Q
Schade das wir keinen Family & Friends haben

Nja was heißt unfreundlich...
Sie reden halt nicht mit dir und ich glaub ich stand 60 Sekunden vor Aiji, hab ihm meine Hand hingestreckt und er hat sie nur angestarrt v-v' Ich hab sie dann wieder zurückgezogen und es bei Maya gar nicht erst versucht xD
Letztes Jahr ham sie das noch gemacht Q_Q

JJ さんのコメント...

ah ich mein pimkie ><
schande über mich!

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David