2010年4月28日水曜日


Photobucket
so ig habe ein Entschluss gefasst
ig werde nächste Woche zu meinem Friseur
gehen und mit ihr über eine NEUE Haarfarbe
sprechen *_______________*
ig hab so richtig richtig richtigen BOCK
darauf....!!!
SCHLUSS MIT WEISSBLOND!!!!!
Photobucket
wenn ig hier keine finde werd ig mir
welche aus Japan bestellen.. aber Oh Gott
es gibt so viele X____X

es sollte auf jedenFall schon hell bleiben...

ig mag diese zB. sehr MILK TEA BROWN!
diese Haarfarbe hatte Satomin auch mal ne ganze weile!!

so sollte es dann bei mir ausschaun
*wie ganz unten rechts*
ig denke das würde mir stehen und endlich
hätt ig dann mal ne farbe.. ig bin nämlich
echt unzufrieden damit ;_;
was meit ihr????
soll ig es wagen?????????
*Goof??, Momo??, H&M????
*Honey und Mao mit H&M mein*
Jane??Jeni?? etc.????*

Photobucket

4 件のコメント:

Honey さんのコメント...

Also ich find die farbe gut, ich will mir die nämlich auch bestellen XD

JJ さんのコメント...

also, auch wenn ich nicht angesprochen bin XD
Haare färben kann man nie oft genug!
Werde mich auch von meinem weißblond trennen Q_Q

Ich finde die Farbe, die du ausgesucht hast sehr schön, was dir sicher auch steht [falls es nicht die gleiche ist XD] ist die zweite reihe von oben ganz rechts.

~アストリド~ さんのコメント...

also ich würde sagen die ganz rechte in der 2. reihe ... die mit dem cowboy hut
das is noch nen bissel heller als die die du dir ausgesucht hast... die find ich schön
aber die die du ausgesucht hast is auch schön ... unterscheidet sich ja nicht so viel

匿名 さんのコメント...

hab die farbe 3 ma ausprobiert und es sieht eher aus wie straßenköterblond. meine natur farbe ist blond u das ergebnis war nicht wie auf der packung.

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David