2010年4月8日木曜日


Photobucket
Mutsu hat mir gestern gestanden
das sie mir ein
LIEBESBRIEF ~XD
geschickt hat... und heut kam er auch schon
HEIL an!!!
Photobucket

ist sie nicht ein Künszlerin...??
ig liebe ihre Chibis... hihi
*das is links Kanon und rechts moi*

und drin mi Brief war meine Valentins Schoki
die ig bei ihr vergessen hatte ;_;
*zur erinnerung ig war am Valentinstag zu ihr gefahren
und war dasfür ein paar tage*

und ein kleines extra hab ig auch noch bekommen

das M für Mutsumi
*schatzi hast du eigentlich mein S schon??? oÔ*
und ein K Anstecker so süß
DANKE SCHATZ
hab mich riesig darüber gefreut...

IG LIEBE DICH

*und Kanon*
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

yeha gut das es so schnell ankommt und du es magst <3
& ja ich hab das S scho xD~
hatte es sogar scho ganz oft an~

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David