2010年4月25日日曜日


Photobucket
ig glaube jeder kennt seiten
wie Jappy und diesen ganzen scheiß Quark
wo echt die merkwürdigsten Leute der
Welt sich anmelden~ und dann einen
per Mails nerven oder einfach nicht
in den Spigel gucken bevor sie einen
anschreiben oder allgemein komische Mails
verschicken....
Photobucket
aber heute hab ig glaub die dümmste Mail
allerzeiten bekommen~
Hallo, ich weiß diese mail kommt jetzt vielleicht sehr komisch.
und ich hoffe du liest sie bis zum ende durch.
mein banknachbar in der berufschule findet dich sehr süß und
würde sehr gerne mit dir kontaktaufnehmen,
doch er getraurt sich leider gar nicht.
also wollte i das in die hand nehmen (sonst wird das nie was). :-)
vielleicht hast ja auch interesse ihn kennenzulernen oder mit ihm zu schreiben...
lg der tian :-)

~
Photobucket
What für FREAKS...!!!!
ig sollte mich von der seite wieder abmelden
weil das echt nur Freaks gibt die einen extrem
mit Mails nerven wenn man ihnen nicht back schreibt...
Photobucket

3 件のコメント:

San さんのコメント...

*lol* haha~ du sagst es...echter freak! xDDD
seid ich wieder in die SChule gehe, hör ich auch nur Jappy da, jappy hier...bis das auch wieder out ist wie MySpace und so und alle wieder was anderes gefunden haben >_<
deswegen meld ich mich da gar nicht erst an...>_>

Tsukikochan さんのコメント...

omg. xD
ich war vor jahren mal auf jappy angemeldet. aber ich find das echt total doof doort, dort schreiben dich wirklich nur freaks an xD

JillChan さんのコメント...

XDD
Durch eine Freundin bin ich auch da gelandet und weis wovon du sprichst...
aber glaub mir das ist noch gar nichts!! XD
Ich hab da schon mails bekommen da kam mir das ****** *würg*
...
er getraurt sich also nicht...aha sehr interessant...XD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David