2010年4月20日火曜日


Photobucket
hello world.

ig will eigentlich noch so viel in meinen
Blog posten aber irgendwie komm ig die
Tage nicht dazu... und jetzt bin ig gerade auch sehr sehr MÜDE!!
Photobucket
aber damit nicht komplette Funkstille ist
hier ein bisschen
von heute gestern und in naher Zukunft
gelabbere.... (ノ´▽`)ノ

In letzter Zeit ist die Arbeit echt anstrgend
finde ig... ob es nun an den Launen der anderen
liegt oder an unserer neuen Hilfskraft.. ig weiß
es nciht... ud schluss endlich vergebe ig meine
Freientage wieder... (-""-;)
wie Blöd kann der Mensch nur sein und nächste
Woche habe ig dann noch 4 Tage Frühschicht!!!
ARG! (-。-;) die wissen wohl immer noch nicht
das ig Frühschichten hasse und ein MORGENMUFFEL bin!
*oder GooF, Mutsu, Honey, Mao, San, Leader & Jane???*

aber dafür hat mich heut StudioBlue aufgemuntert
was so ein paar kleine Zeilen erreichen...
hello world. ~ er will verreisen... (〃∇〃)
ig würde gern mit dir verreisen... nimm mich mit!
Photobucket
und OH My Gosh! bei New Yorker
gibt es na ganz ganz ganz ganz ganz ganz
tolle JEANS JACKE! die muss ig morgen
genauer betrachten gehen vor der Arbeit...
*ig weiß ig soll nix kaufen ABER* (●´ω`●)ゞ
...
joa was könnte ig noch schreiben... öhm mich
verfolgt ein ganz bestimmtes Wort
und zwar P U T Z I G ! ! !
wenn ihr mich seht oder sogar näher kennt
was fällt euch da für ein Wort zu mir ein????

*den meisten anscheinend PUTZIG~ was für ein abgedroschendes Wort!*
na ja morgen bzw. in ein paar Stunden kann man
die NEUE Zip.er Single kaufen... ( °д°)
ahhh ig froi mich schon so auf meine Version!
*gg*

so da mein Kopf jetzt leicht leer und dann doch
sehr mit Shinya gefüllt ist ~ werde ig nun den auch
schlafen gehen und WTF! warum fällt the SCRUBS aus!!????
(-з-)
Photobucket

2 件のコメント:

Honey さんのコメント...

Das erste was mir immer einfällt, wenn ich an dich denke ist irgendwie dein unnachahmlicher style @.@
aber putzig nich oo obwohl du es sein kannst XDD
Ein Wort wäre vielleicht aufgedreht, weil du das echt rund um die Uhr sein kannst

PrincessRuki さんのコメント...

Ja man der blöde Stefan raab und sein dummes Pokern machen einem den Dienstagabend kaputt!!
Da freut man sich auf leichte Unterhaltung und dann sowas....

BTW: Du Arme!;^; So oft Frühschicht hintereinander ist nicht schön...
*Keks geb*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David