2010年4月2日金曜日


Photobucket
Guten Morgen alle mit einander
GooF und meine Wenigkeit sind mit Haare
machen, essen und schminken fertig!!!

Wir sind mal wieder ganz Cool im
PARTNER LOOK!!!!
ob wir vllt die Freakigsten BESTE FREUNDINNEN
auf der WElt sind??? wir rennen nämlisch gern
im Partnerlook rum ...
Photobucket
.... wir sind toll oder?? XD
na ja ig hab heut mal wieder eine Frisur
von der Ageha ausprobiert so wie in den
letzten tagen auch scho *diesmal eine von Satomin*
und so schaut sie aus

eine Seite komplett weggesteckt und die andere
ganz ganz lang... komisches Gefühl im Nacken
da so ne Haarwurscht hängen zu haben
und ig denke es ist auch keine Konzertfrisur
....
abpropo
WIR WOLLEN AUF EIN KONZERT GEHEN!!
;__________________;
wer empfehlt uns eine von den kommenden Bands???
*so und nach her geht es zu Honey und Mao*
Photobucket

2 件のコメント:

PrincessRuki さんのコメント...

Wie wärs mit D=Out?

30. Mai 2010: Hamburg - Knust
02. Juni 2010: Köln - Underground
05. Juni 2010: München - Backstage

~ Magician ✖ of the Silversky ~ さんのコメント...

Omg, wie kriegst du das immer hin? ;__;
ic h wollt mir auch neulich eine Frisur nachmachen, aber ich bin so gescheitert XDDD
Das war schon nicht mehr redenswert..
Ich schaffs einfach nicht, ich glaub ich brauch nen Lockenstab XD ..

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David