2010年3月14日日曜日


Photobucket
wisst ihr wie sehr ig Deutschland hasse!!!
ig hab so ne richtige Wut im Bauch....
wenn schon immer höre wie sie für Taihiti spenden...
da könnt ig platzen...die sollen erst mal ihre Probleme
hier bereinigen bevor sie anderen gutes tun...
immer raus mit dem Geld aber die Leute im eigenen
Land sind kurz vor dem verhungern....
und dann bescheißen die noch wo sie nur können!!!
und dann wundern sie sich wenn Leute Amok rennen
oder selbstmord begehen~ ihre eigenen Kinder umbringen
und wtf weiß ig...
Photobucket
diese Politiker sollen sie doch von ihrem eigenen Geld spenden
oder Fußballer... wo steht bitte rechtlich das DIESE FREAKS
so viel Geld für diesen quatsch verdienen müssen.
während ein normaler arbeitender 6 Tage die Woche von früh bis
spät sich den Rücken kaputt arbeitet für ein hunger lohn...!!!!
bestraft müsste so etwas werden... ehrlich~!!!!!
man hab ig ne Wut... ig könnt grad jeden anschreien...
Photobucket
irgendwann werden alle normalen menschen verhungern
.... und meine familie *also meine mum und ig* werden wohl
mit die ersten sein....
das gesammte Geld was wir jeden Monat haben geht für miete,
steuern etc. drauf und wenn man es mal genau betrachtet
haben wir nicht mal anfang des monats genug um alles zu
bezahlen weil das Geld von allen seiten zu spät kommt
aber denkt ihr es interessiert hier jmd??!! NEIN!!! Natürlich nicht...
stattdessen bekommen wir Monat für Monat irgendwas
neues aufgebrumt vom Arbeitsamt... das diese
Berechnung nicht stimmt und das nicht rechtlich ist....
sprich wir werden dafür bestraft das einer von uns beiden
arbeiten geht, insgesamt haben wir 200 euro weniger als vorher
wo ig noch nicht arbeiten war.... und dann wundern sich die leute
warum keiner arbeiten gehen will... warum auch für nen hunger lohn...
ig hab das sparren so satt.... und mir muss keiner kommen
er hat kein geld!! DENN IG HABE KEINE GELD!
ig ersparre mir alles... Japan, Klamotten, Konzerte!
EINFACH ALLES!!!!! und meine Mutter heult nur noch jeden Tag
weil es so beschißen ist...weil sie mir nichts bieten kann
aber wohl bemerkt es INTERESSIERT NIEMANDEN
in diesem Staat wie sehr Menschen leiden....
Photobucket
den Gott sei dank ist es ja eine Strafe ein netter, arbeitender,
hilfsbereiter, ehrlicher und guter Mensch zu sein....
traurig was aus dem eigenen Land wird wo tag täglich irgendwelche
Menschen im selbst Mitleid zu Grunde gehen....
es bricht mir einfach nur noch das Herz meine Mutter
so zu sehen und ig habe einfach keine ahnung was ig machen
soll.... zu ihrem Birthday wollte ig ihr jetzt eine WII schenken
weil sie mal meinte sowas hätte sie gerne, aber jetzt brauchen
wir das geld wieder für Steuern und so wird es Monat für
Monat immer weiter gehen....
wo soll das noch enden...ig mache mir echt sorgen...
ig hoffe all die reichen Leute die keine ahnung haben von
ihrer scheiß Politik und verkackten Sportlerleben oder musikleben
das sie irgendwann an ihrem Geld ersticken....
für eure Leistung habt ihr das gar nicht verdient!!!!

aber Gott sei dank für euch, ist das nur
MEINE MEINUNG!
Photobucket

4 件のコメント:

Angi さんのコメント...

Wow du scheinst ja echt wptend zu sein aber ich weiß wovon du redest, bei mir ist das auch so!! T-T
Aber was soll man machen, wir leben nun mal in diesem Land und in anderen Ländern ist es auch nicht gerade besser, wohl möglich sogar schlechter!

Kami さんのコメント...

oh man liebes ich kann das nachempfinden...wir sind zwar ne bisschen größere Familie aber meine Mutter hat auch die totale Arschkarte...Erst letzte Woche musste sie zwei mal hintereinander um 4 uhr morgens zur arbeit, weil die vorarbeiterin das so wollte am nächsten tag dann um 10 und den darauffolgenden Tag um 5 uhr morgens...tagein tagaus muss sie acht stunden + im Tiefkühlraum arbeiten, hat sich deshalb ne entzündung am fuß zugezogen und dit will nicht heilen....und in ihrer akte steht drauf, dass sie chronische Migräne hat, herzbeschwerden und zwei mal auf kur war und im krankenhaus in behandlung war....aber es ist den oberen scheißegal...Lohn wird gekürzt, arbeit wird mehr+ wochenende fällt auch weg, urlaub gibts nur noch begrenzt, du darfst nicht frei nehmen wenn dein Kind Abschlussfeier hat...75 arbeiter wurden schon entlassen und es sollen noch mehr werden....wenn du murkst bist du entlassen....die abfindung ist auch nur ein furz im wind....nichts.
der chef kauft sich aber nen neuen Truck. so sieht das dann aus.

ja du hast recht....es ist wirklich traurig und armselig wie dieses Land den bach runtergeht...gerade deshalb müssen wir versuchen etwas zu ändern. Es ist schwer aber so darf das nicht weitergehen, zumal die Menschen die man liebt sich abrackern und abrackern und für was?

Ran さんのコメント...

Nein, es ist nicht nur deine Meinung, ich denke es geht vielen anderen auf diesem Planeten genau so. Auch mir geht es im Grunde nicht anders. Vor wenigen Jahren hatten wir im Monat vielleicht 100 Euro zum leben... das ist nicht viel bei 4 Personen muss ich sagen, am Ende des Monats mussten wir wirklich hungern. Zum Glück hat sich das etwas gebessert, aber auch nicht viel. Mein Papa ist jetzt schwer behindert und kann nicht mehr arbeiten und meine Mama findet keine Arbeit. Wir leben hier leider mitten auf dem Land und es ist wirklich nicht leicht, aber irgendwie lebt man davon.
Aber immerhin kannst du dir noch, wenn auch durchs sparen, Dinge leisten. Andere können nichtmal mehr sparen, weil sie einfach GARNICHTS haben.
Klar ist das verständlich, dass keiner mehr arbeiten will. Jeder Arbeitslose bekommt mehr Geld im Monat, als ein Arbeitender, das kam auch mal gross im Fernsehen, und ich denke SO sollte es einfach nicht sein. Ich bin auch weiß gott nicht ausländerfeindlich oder soetwas, aber ich finde, dass die Ausländer es einfach übertreiben und auch das Deutschland es übertreibt, die kommen hier her, sacken unser Geld ein und leben davon, und wir deutschen müssen irgendwo betteln. In anderen Ländern gibt es sowas nicht, aber deutschland hat ja genug... klar, stecken wir den faulen doch auch das Geld innen Rachen.
Ich war einst beim Jobcenter und wollte mich wegen Arbeit erkundigen und musste warten bis ich dran kam, da kam eine türkische familie und wollte Geld beantragen... sie konnten KEIN deutsch und mussten sich eine Deutsche person herran ziehen, damit die ihnen das ausfüllt... irgendwo ist dann auch genug, denke ich. Und da wundern sich die meisten, dass man nicht ausländerfeindlich wird?!?! .. nicht deren ernst.

Also ich kann dich im Grunde sehr sehr gut verstehen. Ich sehe es genau so wie du. Die Leute scheinen aber genug Geld zu haben, wenn sie immer wieder in andere Länder investieren können. Alle jammern es geht ihnen so schlecht, aber man sieht es nicht und es tut auch keiner was dagegen.. Große Reden schwingen kann jeder, aber wenns dann drauf ankommt, ist keiner zur stelle... super..

Mutsumi さんのコメント...

ich geb dir absolut recht & ich kanns ja selbst zu 100% nachvollziehn~

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David