2010年3月9日火曜日


Photobucket
vor zwei Tagen oder so hat sich GooF mit
mir die Conforte HP angesehen und hat einen
interessanten Fund gemacht


diesen netten Herren *links* neben Riiya
Null ahnung wie er heißt und wie er im mom
ausschaut weil das Fotoshcon alt ist
also haben wir uns auf die Suche gemacht
und haben uns unzähliges HOSTs der Seite
reingezogen XD.... *und wir haben ihn nicht gefunden*
nach ner weile habe ig dann diesen entdeckt und
meinte: "Guck mal GooF das ist doch genau dein Typ!"
Photobucket
*ig kenn ihren Männergeschmackt doch hahahaha*

und japp es stimmte... und das witzige an der ganzen
Sache ist das es genau der Mister war den wir gesucht haben
HERR BÄR / Kuma XD
da hat er sich also versteckt.... XD
Photobucket

1 件のコメント:

たらんてぃ一の☆ さんのコメント...

ich glaub, ich hab schon mal gefragt, aber aah D: kannst du mir die site schicken? über mexx vielleicht, heiß da auch tarantye-no?

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David