2010年3月24日水曜日


Photobucket
vor ner weile hat mich jmd auf die Idee
gebracht ein bisschen mein An Cafe
Kram zu fotografieren... XD hier ist ein kleiner
Teil davon....

das alles hat mein ganzes Bett eingenommen und am
Ende hat gar nciht alles raufgepasst.... XD
da fehlen noch Towel und Kalender und poster usw.

und von den Zeitungen stehen da nur die wo sie auf dem
Cover zu sehen sind.... *sprich ig hab noch mehr XD*

hach ja die Photobooks mag ig mit am meisten von allen
und die erste Singel *///////* Liebe pur...
irgendwann werd ig mal schaffen alles zu fotografieren
aber meine Sammlung ist doch schon toll oder????

Photobucket

3 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

h sowas werd ich auch machen *_*

Angi さんのコメント...

Ja da hast du eine tolle Sammlung!! ^-^

totchix さんのコメント...

Woah omg, das ist ja der wahnsinn XDDD
Und du hast sogar die Hibya on the o new sekai dvd *___* omg ich geh sterben XD ich will die auch noch unbedingt haben aber ich habs geld nich dafür XD irgendwann gönn ich se mir xD
Auf jeden fall eine sehr geile sammlung <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David