2010年3月21日日曜日


Photobucket
So die LBM haben wir nun hinter uns
für dieses Jahr ...

ig muss sagen ig war ein bisschen ENTTÄUSCHT!!
kam das nur mir so vor oder war es wirklich
schrecklich voll überall.... diese neue Ort wo das
Cosplay ist und gleichzeitig ein Chillout bereich
sein soll... na ja ig weiß nicht!!
man ist kaum vorran gekommen und irgendwie
bist du mind. alle 5 cm in einen Cosplay reinge-
rannt was flügel hatte... ig fands diesmal echt DOOF!!
Photobucket
*außer die Zeit mit meinen Leutschen wir hatten
viel Spaß wie immer!! ^^*

aber tortzdem hab ig auch ne kleingkeit gekauft:

zwei Handyanhänger
[Marie Antoinette von Lady Oscar
&
nen Stitch Anhänger]

und ein Rascal der HK Cosplay macht
[hab ig von Jane gekauft bekommen]
und ein An Cafe Wallpaper ^^
nicht so ne dolle ausbeute aber na ja... ig kauf dort nie
viel etwa weil keine lust auf gedrängel habe oder
weil es mind. 5 Stände gibt wo es immer
das selbe gibt.... XD
*späer pose ig noch bilder von meiner
Cosplay gruppe complette ^^ wir hatten
sogar eni Sensei dabei*

und jetzt geht es zur arbeit BYE!!

PS: eine kleine Widmnug an das Palmon Cosplay
von der LBm. DANKE DAS DU MEIN BLOG LIEST.
wir haben uns sehr gefreut ~ auch wenn wir etwas in
Eile waren XD
Photobucket

3 件のコメント:

MissTake. さんのコメント...

Warum hast du denn nicht so viel gekauft?
Die anhänger sind wirklich süß!!!^^

Jill さんのコメント...

Oh Marie Antoinette!!! ♥.♥
Den Stitch habe ich auch gesehen. :)
Es war wirklich extrem voll und warm und anstrengend. XD

JJ さんのコメント...

woah warum hab ich den Marie Antoinette Anhänger nicht gesehen?

Erst mal: Es tut mir Leid, das ich euch so überfallen ahbe v.v''
Das ist mir jetzt total peinlich aber bei mir immer iwie so ein Reflex >__<
Eure Blogs sind toll <3

und es froit mich das ich als Palmon erkannt wurde *wwwww*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David