2010年3月3日水曜日


Photobucket
So da wir ja nun zwei Tage
irgendwie shoppen waren
hier nun meine Errungenschaften ^^
unter anderen 2 kurze Hosen eine davon
war etwas länger udn dunkel und blau
und dann noch diese hier von H&M

sie ist toll ... GooF hat die sich auch gekauft!!
dann das Kleid von New Yorker endlich für
30€ was meiner meinung nach etwas übertrieben ist
weil der Stoff echt hässlich ist... aber ig musste
es einfach haben

und dann noch ein große Ausbeute beim
Neo tokyo...
Photobucket
wenn man die Preise in Japan denkt ist
da echt traurig wie teuer die hier die Zeitungen
verkaufen.... allein ein Neo für 21,50€ HAMMER!!!
fast das doppelte.... in japan bezahlt man ca. 1500Yen

aber schlussendlich hab ig trotzdem zwei gekauft
Nr. 31 und Nr. 43 *An Cafe und Kanon*
dann noch eine
Shock Wave Nr. 15 *An Cafe My Heart Leaps for C Shooting*
Rock & Read Nr. 28 *mit Teruki & Yume*
dann noch die neue Ageha
und eine neue An Cafe Single

so und jetyt bin ig wieder pleite
*arg wer kennt die Tastatur kombination um die
Tastatur wieder auf deutsch um yu stellen....*

Photobucket

5 件のコメント:

Honey さんのコメント...

du musst die eingabegebietsschemaleiste wieder auf deutsch stellen... Aber keine ahnung ob du die da hast wo ich meine hab

Jill さんのコメント...

21,50€ für eine Zeitschrift?!?! O.o
Die haben ja nicht mehr alle beisammen...XD

❤Mini Mimi❤ さんのコメント...

waaaaaah !!!

das KLeind ist ober niedlich!
Ich hab auch gestern hier in Hamburg gesehen, aber es gabs nur noch in Mini größen ;____;
Sonst hätte ich mir auch geholt!
30€? da kann ich mich gar nicht dran erinnern >___< Hab'sch wohl verdrängt XD

Schaut jedenfalls sehr süß an dr aus <3

Mimi

pupsi さんのコメント...

.. das kleid ist toll !! <3

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

umschalten mit strg+shift+alt...
das müsste sie sein, ist nämlich ne tastenkombi in photoshop, was heißt, man stellt dauernd seine tasta um xD

PS: das kleid schaut ganz hübsch aus, aber 30€? NEVER würd ichs dann kaufen! ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David