2010年3月15日月曜日


Photobucket
heute hab ig aus langerweile mal bei
youtube nen bisschen rumgeguckt und da hab
ig gesehen das Arashi ja nen neues PV haben
Photobucket
es heißt
TROUBKEMAKER
und ist recht interassant mit an zu sehen
aber der Song ist tolll muss ig shcon sagen ^^V
hier ein paar kleine Screenshots von meiner seite

darf ig vorstellen unser neues BK Maskottchen OHNO!

die Jungs in ihrer ganzen Schönheit.... ig find Shos Anzug
witzig.... und Matsu Hose sieht aus wie ne Jogging Hose

kein Kommentar.... aber geil~XD

ein Bild von einen Mann!

ein Traum von einen Mann!

ein Lächeln von einen Mann!

und der Mann aller Männer
aber schaut es euch selbst einfach mal an ^^

Photobucket

2 件のコメント:

Ina さんのコメント...

ja der song ist endlich mal wieder so ein typischer happy-arashi-song... und nicht so nen langweiliger song wie in der letzten zeit. ^-^
DAS ist arashi!!!!!!!!!!!!!

ohno hat ne komische frisur... und wieder so hell ó.ò wähhhhhhhhhhhhh

pupsi さんのコメント...

.. tanzender orangensaft zu beginn und sehr süßes video insgesamt aber ich kann mir nich helfen mit dem was sie an einer stelle singen (ab ca 1 min) ich hab im text nachgesehn und es stimmt nicht aber ich verstehe die ganze zeit SUI SUICIDE während sie wundersüß lächeln XD ich weiß auch nicht.. versteckte botschaften von arashi oderwas ? ? :'O was ist aus der schönen johnnywelt geworden XDD *größtescheißelaber*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David