2010年3月17日水曜日


Photobucket
Gestern hatten wir Locken in unsere
neuen Extantions rein gemacht aber
irgendwie haebn die nicht richtig gehalten
Photobucket
und jetzt muss ig für die LBM ne neue
FRISUR mir suchen.... ig habe ein paar ausprobiert
aber was würde nun am besten passen...
schau mal!!???



so das sind 6 verschiedene Versionen .... die ig
auch machen könnte...aber am liebsten hätt
ig gerne doch locken ;____;

wie bkomm ig es hin das die in den Extantions bleiben??!!
HILFE!!!!
Photobucket

9 件のコメント:

Momickey さんのコメント...

100% die 1. (*u*) & die 2. ♥♥♥

ich mach dir dann den Gyaruo macker! XD

maJinMa0 さんのコメント...

die erste und die zweite gefallen mir am besten^^

PrincessRuki さんのコメント...

Ich mag die in der Mitte Rechts und die ganz unten links

Ina さんのコメント...

also am besten ist natürlich die mit den locken, aber wenn es nicht geht, dann die erste, die zweite oder die vierte...
^^

San さんのコメント...

ich wäre für eins oder zwei.^^
mit Locken wäre für Gal denke ich am idealsten, aber wenn die so schnell rausgehen, dann eher ne andere.

so wie du die vierte hast, mit den zwei Zöpfen (wenn das auf dem Bild zwei Zöpfe sind), so werden vllt meine Haare ungefähr aussehen.^^

Mutsumi さんのコメント...

die locken sehn sehr sehr toll aus, ja xX
aber wenns nich geht bin ich für die 1. <3

Ran さんのコメント...

das erste und das vierte sieht meiner meinung nach am besten aus *__*
Und wegen den Extantions .. vielleicht irgendwie mit etwas stärkerem hargel oder so? D:
Wieso wollen die nich halten? Zwinge sie dazu zu halten XD!
Ich hoffe dass dus vielleicht doch noch irgendwie hinkriegst *daumen drück*

Jill さんのコメント...

Die mit den locken ist total süß!!
Schade das sie nicht halten. :(
Hast du mal versucht die Extensions vorher mit einem repair shampoo und einer Pflegekur zu waschen?
Dann die Locken mit einem Glätteisen machen, das ist ein bissl kniffelig, aber die Locken werden sehr schön!
Bei Youtube gibt es auch Videos dazu wie man das macht. ;)
Allerdings kann ich nicht versprechen das es dann hält. :(

~アストリド~ さんのコメント...

1 oder 6 XD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David