2010年3月9日火曜日


Photobucket
eigentlich bin ja davon ausgegangen wenn
ig jetzt meine Kontaklinsen noch bestelle das die
nicht mehr ankommen ABER
jetzt habe ig noch nen anderen Shop gefunden
der in 5 Tagen statt 2 Wochen zu sendet ^^V
Photobucket
schlussendlich ist nun die Frage welche ig nehme
in dem einen Shop gab es nämlich nur die
GEO ANGEL BlUE

aber der neue Shop hat noch zwei weitere
blau Töne ...
und zwar
GEO NUDY BlUE

und GEO CTS BLUE

Tja Qual der wahl ><"""" was meint ihr welche soll ig nehmen????
so schauen sie am menschen ungegfair aus..
[v.l.n.r.:Geo Nudy | Geo angel | Geo CTS]
Photobucket

11 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

also ich bin für geo nudy oder geo angel

die sind alle ohne stärke ne ?? >.<

pupsi さんのコメント...

.. wir bestelln auch linsen jetz ^,,^

pupsi さんのコメント...

.. achso haha.. ich find die ersten von den bildern unten.. also wo man sie angezogn an den tussis sieht.

VeRockNica さんのコメント...

Ich find die ersten Linsen auf dem untersten Foto links am schönsten! :D

San さんのコメント...

ich find die ganz linken auch am besten.^^

pupsi さんのコメント...

.. wus ? ? du hälst mich für modisch außergewöhnlich ? na super XD

ゆき りょ よしたか かねばき - よしだ さんのコメント...

Das erste Bild :D

Angi さんのコメント...

Ich find auch geo nudy am besten!
Hab auch schon mal überlegt mir aber ich weiß nicht ob ich dann probleme hab die Dinger in mein Auge zu legen!?

MilkyCupcake さんのコメント...

nimm die CTS *O* die sehen so unheimlich schön aus *~* wo bestellst du sie denn :3?mfg Milky*nya*

JillChan さんのコメント...

Ich find die ersten auch am besten. ^-~ ♥
Die sind echt unheimlich schön. :O
Will auch...XD

pupsi さんのコメント...

.. wobei die popilln bei den cts so schön groß sin also ne mischung aus nudy und cts haha

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David