2010年2月24日水曜日


Photobucket
uhhh GooF
Dog in the PWO
bringen ne neu Single raus am 21.April
『ワンダー×ワンダー』 (Wonder x Wonder)
da bin ig ja mal gespannt drauf...
und nen neues Styling haben die auch OO
*oder ist das shcon gar nicht mehr so neu???*

Meis *Bass ~ links* Kontaktlinsen sind der Hammer aber trotzdem
ister mega mega freakig....
Photobucket
dafür is JunJun wieder total knuffig
*kicher* mit seinen tollen Haaren... *zweite von links*
schade das wir nciht zum ONeman können wa GooF??? ;=)
*XD MICKEY MOUSE SHIRT!!!*
Photobucket

1 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

haru is so schnuggelig .. ich will ihn immernoch in die wangen kneifen XD

und jap das outfit is neu .. hat haru auch erst vor kurzen in seinem blog gepostet

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David