2010年2月4日木曜日


Photobucket
So jetzt ne kleine zusammenfassung vom Tag!!
da ig ja nun doch noch ne Schicht an meinem
freien Tag schieben musste... war er sehr hektisch..
*ig kann niemanden empfehlen bei BK zu arbeiten
das sind einfach ausbeuter IG HASSE SIE!!*

wir waren mit GooF bei Mces und haben unser
letztes Geld verfressen ;^; wie immer... ARG
kurz davor hab ig zufällig meinen Freund in der
Stadt getroffen *er ist grad von der Therapie gekommen*
und musste feststellen er hat sich die Haare gefärbt X____X
Wohaaaaaaaaaaa und nen neuen Haarschitt..
er hat dunkel braune haare jetzt und ja so
nen ähnlichen Haarschnitt wie Sho beim An An
shooting oÔ alles doch nur zufall oder???
*bei ihm weiß ig nie so genau XD aber den nehm ig morgen
mir noch mal genau unter die Luppe hahahaha*
*ihn in mein stitch Kigu steck endlich!!!*

Photobucket
*wo er Sho doch nicht mag XD*
na ja jedenfalls auf arbeit ist ech mistige Laune
zurzeit nicht auszuhalten... jeder zoft sich und hat keinen
Bock mehr auf arbeit... nyo aber egal...
dafür hatte ig wieda mega tolle Kunden oÔ machmal
frag ig mich ob nur die BK besucher aus CB so dämlich sind
meinte da einer zu mir: heißen sie in Echt Fräulein Petry??
senja: Fräulein nicht aber Petry
*was sind denn das für fragen?? *
oder ein anderer: Spucken sie auch auf ihre Burger
senja: wie bitte?? oÔ
.... und als dann noch nach hause laufen musste
weil kein Bus mehr gefahren ist hat mich ein Polizei Auto
drei mal überholt und beim dritten mal umkreisen der
bahnschienen haben sie dann neben mir gehalten
und wollten meinen Ausweis sehen... weil sie ein Mädchen
suchen was mir ähnlich sieht... *drop* na gut das ig
schon voll jährig bin und die minderjährig sonst hätten
die mich sicher mitgenommen wo ja nur noch 50m
von meiner Haustür entfernt war... XD
na ja jetzt geht es ins Bett NACHT!!!
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David