2010年2月2日火曜日


Photobucket
so heute haben wir mit GooF mal nen paar
Bildchen von unserem Schulmädchen LBM Cos
gemacht... XD au mein PINK beißt sich mit dem Lila
.... na ja hier erst mal das Cos

japp so in etwa schaut es aus... preisfrage nun
ob ig meine Bluse die Ärmel noch kürze oder nicht
und dann dunkles make up auftrage... XD
Photobucket
aber ig und GooF gehen schon gut als Schoolgirls durch
ig bin mir sicher es wird wieder ganz viele schreckliche
bilder geben XXD

sind wir nicht süß????
wer will uns daten??? aber einzeln... hahaha
Photobucket

2 件のコメント:

Ina さんのコメント...

also wenn du sie dann doch kürzen willst, kannst du sie uns ja morgen dann gleich mitgeben.
wir sind morgen dann auch so gegen mittag da.

ich find es sieht sehr toll aus!!! XD
ich freu mich schon es auch endlich anzuprobieren. ^^

Mutsumi さんのコメント...

ich will <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David