2010年2月20日土曜日


Photobucket
so da ig jetzt mal wieder Zeit für meinen PC habe
werde ig euch ein paar Bilder von Heidelberg
zeigen... da ja viele gelesen haben das ig bei meiner
lieben Mutsu war *____*V

die stadt hat viel zu viele Berge und Treppen
eindeutig... XD *nich muts*

aber dafür unglaubliche Ecken ig war so hin und weg

und schlussendlich hat sie mich mit zum schloss
hoch geschleppt...

hammer wie die Trümer dort aussahen

XD wenn ig mir das so ansehe muss ig an Mutsus
Satz denken: deine Bilder sehen aus wie Postkarten!
Na ja nen bisschen übertrieben aber Heidelberg ist
schön und ig hab zu viel geld dort gelassen XD
Photobucket

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

Haha, also hats dir doch gefalln..<3

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

heidelberg .____. das weckt unschöne erinnerungen
aber mal sehn, ob ich im 4.semester da doch mit hinfahr oO und da dann überhaupt was von der stadt seh ^^°

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David