2010年2月12日金曜日


Photobucket
Oh Gott ig hab so ewig keine
plastik nails mehr gehabt XD.... ach das waren
schon schöne erinnerungen aber weil nur nen
paar Tage bei Mutsu bin würde es sich nicht
lohnen extra Gelnägel machen zu lassen...
also her mit den plastik kram XD
Photobucket
und jetzt kann ig auch mal meine tollen
Nailsticker bvenutzen die ig glaub schon
ewig habe....

vorallem die Totenköpfe find ig sehr sehr niedlich
und ig hab ne ganz tollen PINK GLITTER Nagellack
als unterton genommen... den ig so aufgetragen habe
das er von helle ins dunkle geht..
*post ig morgen noch mal*
na ja das Endprodukt kommt später noch
*muss gleich zur arbeit* XD
Photobucket

1 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. DIE NOTEN !! DIE MUSS ICH HABN X3X

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David