2010年2月10日水曜日


Photobucket

da erwacht man nichts ahnend und
schon wieder schneit es in mega dicken flocken
Photobucket
wird zeit das ig mal in ne Gegend komme
wo kein schnee andauernd fliegen lernt!!!!
Photobucket

1 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich mag ihn grad auch nicht oO
will schließlich morgen heim fahren >___<
bei euch vorbei xD
ich seh ja immer das schild "forst" oder "cottbus" und muss an euch denken xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David