2010年2月8日月曜日


Nach dem der prinz ein tee kränzchen mit inbasstetsu den tee hasen hielt machte sich prinz drum de kenzo wieder mit seinem treuen auto mickey auf den weg. An einer kreuzung wo neben her ein fluss verlief hörte der prinz auf einmal einen schrei. Sofort sprang er aus seinem auto und folgte der stimme, die ihn zum fluss führte. Eine kleine elfe namens jenibell war in den fluss gefallen und kam nicht mehr heraus. So cool und heldenhaft wie der prinz drum de kenzo nun mal war musste er das liebliche geschöpf retten. Aus dankbarkeit versprach jenibell den prinzen auf lebtag immer zu begleiten. Also machte er sich mit seiner neuen freundin auf den weg.
Nach vielen kilometern kamen sie endlich im tal akiha an, dort sollte der geist des basses sich befinden. Das tal akiha bestand aus vielen sammelfiguren und monitoren. "um den bass zu finden musst du in den spiel leveln aufsteigen!", erklärte jenibell den prinzen. Doch auch diese hürde wollte der tolle prinz bestehen. Am eingang des spieles stand schon yume rider hito und wartete auf den prinzen. "um das spiel zu beginnen wähle eine rüstung und eine gefährtin!" prinz kenzo entschied sich für die link rüstung, denn so konnte jenibell seine gefährtin sein. "so lasst die spiele beginnen linkenzo!"

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David