2010年2月6日土曜日


Photobucket
auch bei Poupee sind schon die ersten
Valentiens Event sachen erschienen

insperiert by Yuuki & Noizomi *cute*
ig mag die sachen sehr
Photobucket

und bin vorallem noch auf die officielen Sachen gespannt
hoffentlich gibt es auch wieder ein Prallinen Schachtel ^^

hier ist meine Valentiens Version
mit extra viel Locken ^^ ig mag so ne Frisur
haben bei poupee
ganz ganz ganz viele LOCKEN!!!!!
und heute ist mir acuh nen kleines misgeschickt passier
irgendwie funktioniert das DRESS UP zurzeit schlecht
bei poupee und deswegen hab ig alone schon ewig
gebraucht um das hier zu erstellen aber als das
erste mal fast fertig war und die haare changen wollte
passierte das hier

due Hautfarbe war komplett weg X_____X""
Photobucket

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

OMG ich will ne weiße pupe xDDDDD

Luna_Lovin さんのコメント...

ist das deine weiße poup??
GEIL!!
ich hab heut auch eine gesehn, die schons eit tagen immer 2 frisuren trägt und manchmal ist das Gesicht weg, sodass es aussieht als hätte sie sich beim snapshot umgedreht. XDDDDDD
ich hab meine haarfarbe gewechselt Ö_Ö
deine neue Frisur ist zucker, senya! <3<3

(shit ich hab mein PW vergessen XDD)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David