2010年2月9日火曜日


Als jenibell und prinz kenzo den bass näher kamen erblickten sie ein schild wo drauf stand: um den geist erscheinen zu lassen, bitte einmal spielen!
Sofort griff der mutige prinz nach dem bass auf schruppte auf dem armen instrument rum. Trotz schlechtem bass spiels erschien der geist leicht genervt:"werd im nächsten leben bloss kein bassist!" murmelte der geist mürisch und erschien im schlafanzug vor den beiden. "also wie ist eurer wunsch?" "du sollst die böse senja fee besämftigen damit GooFerella wieder erwacht!" antwortete prinz drum de kenzo. Fragend blickte der geist die beiden an, meinte das er ihnen diesen wunsch nicht erfüllen kann und deutete auf ein schlagzeug in der anderen ecke der halle:"fragt mal dort nach, ob der geist des schlagzeugs terumski euch helfen kann." auch dort stand wieder das schild: um den geist erscheinen zu lassen, bitte einmal spielen!

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David