2010年2月10日水曜日


Photobucket
Als ig eben mal wieder die neuesten
NEWS über allerlei Bands gelesen habe bin ig
über die Mitteilung gestolpert das SCREW
einen NEUEN BASSISTEN haben!!!

*zweite von links*
als weiter laß musste ig schmunzeln das er RUI heißt
als dann das Bild sah von ihm

dachte ig Mensch der schaut Rui sogar ähnlich
und da ist der YEN bei mir gefallen!!
WHAT THE FUCK!!!!!!!!!!!!!
RUI DU ARSCH!!!!!!!
mein über alles geliebter schon 5 Jahre nach rennende
weil von Band zu Band hopst RUI ist jetzt bei
S C R E W ! ! ! !
WARUM??????????????
ig meine toll das er wieder ne Band hat und Blog
schreibt und so weiter aber irgendwie fühle ig mich verraten
warum Screw?? ig hatte mit denen
schon längst abgeschlossen mit PSC Bands
allgemein... und jetzt das man!!!!
Photobucket
meine Liebe bricht in zwei zu ihm
aber vllt ist es eine Chance das die mal her kommen
und ig rui so sehe ;^;

ig warte jetzt erst mal ihre neue Single mit ihm ab
mal sehen was das ist... vllt hat der gute ja etwas
mitgewirkt ;°; *drückt mir die Daumen*

PS: Wer war eigentlich vorher der Bassist?? oÔ
Photobucket

1 件のコメント:

JJ さんのコメント...

Yuto ^^
Weiß nicht ob dir der Name was sagt, wenn du dich nicht mehr an ihn erinnerst xD
der war früher bei JOKER und gossip ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David