2010年2月24日水曜日


Photobucket
Abends wenn meistens nichts besonderes kommt
im TV guck ig mir immer Repotagen an zB. auf DSF eine
über eine Autoausstellung.... *ig kann nur sagen die Japaner sind verrückt*
und danach habe ig auf N-TV einen Bericht über das
OKINAWA CHURAUMI AQUARIUM

geguckt... und ig muss sagen es war überwältigend!!
*___________________*
Photobucket
diese Wassermassen und diese Vielfallt von
Meerestieren und wie das alles gebaut wurde
und wie das tagtäglich überwacht wird... OMG
ig glaub sowas muss man sich in REAL ansehen

und eine Scheibe zB. wurde aus 7 mega großen Teilen im Aquarium
zusammen gebaut weil sie so eine große Scheibe nicht
in einem Stück herstellen konnten.... und die Architektur
im Aquarium drinne.. ist der Wahnsinn!!

ig möchte das so gern einmal sehen.... es ist wie eine
Art Unterwasserhaushalt aufgebaut... in verschiedenen
Stockwerken total krass....
und sie haben so eine gute Zucht an Rochen und allen
das sie kaum noch Wildtiere einsperren müssen...
*merkt man wie begeistert ig davon bin?? Ü*
ig sag nur eins
OKINAWA IG KOMME!!!

Photobucket

1 件のコメント:

San さんのコメント...

in so ein riesen Aquarium möcht auch gerne, wenn ich in Japan bin *__*
in Tokyo gibs aber glaube ich auch nen großes, das sieht man immer total oft in JDoramas.

Aber Okinawa...*__* da möcht ich auch irgendwann hin. Ich als Gackt-Fan sowieso xDD
und da ist es so schön warm..*__*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David