2010年2月23日火曜日


Photobucket
ab Heute gibt es 3te BIRTHDAY EVENT bei poupee

und ig muss sagen ig bin mega enttäuscht von den
Sachen X__________X

weder die Jewel Sachen noch die Ribbon Sachen haun
einen vom Hocker.... X_X!!

aber mal sehen vllt kommt noch was bahnbrechendes!!
DAFÜR gibt es 9 NEUE FRISUREN!!

2 KURZHAAR Frisuren

eine MITTELLANGHaar Frisur


4 EXTRA HAIR Frisuren
und 2 LONG HAIR Frisuren

und ig habe mich für die RECHTE von diesen beiden
hier entschieben ^^V

Photobucket

3 件のコメント:

maJinMa0 さんのコメント...

oha~
willkommen im club die hab ich auch genommen xD

pupsi さんのコメント...

.. ich wusssste es !! erstens, dass du schneller bist als ich XD un zweitns dassu die nimmst ! aber die passt au sehr gut du dir <3

Mutsumi さんのコメント...

gute wahl <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David