2010年1月28日木曜日


Photobucket
wie vor ein paar tagen schon mal erwähnt habe
ig es endlich geschafft meine Poster an der wand
neu zu richten XD
ig glaube jetzt hängt noch mehr An Cafe als vorher
aber das ändert sich ja bald noch mal
wenn dann die Poster vom Nyappy Book an die
wand kommen ^^
aber hier erst mal wie es ausschaut so ein bisschen

*wand übern PC*
Kalendar Cover und Shoxx Poster

*große pinke wand XD*
Budokan Poster und An Cafe Towel
ah ig liebe diese Wand an der hängt einfach ALLES
Fächer, 4 Spiegel, 2 Regale, sämtlicher Haarschmuck etc.

*wand übern Bett*
dort hing sonst immer mein Kalender aber
da ig nun auf ihn verzichten muss ;^;
hab ig einfach das Kanon Bild mit autogramm dort
hingehangen und Sho durfte sich noch dazu gesellen
...
Photobucket
irgendwann wenns dann auch mal etwas aufgeräumt bei mir
ist mach ig mal nen komplett Zimmer auf bau Fotoseasion bei mir
Photobucket

2 件のコメント:

totchix さんのコメント...

Awwh ich würde gern ma dein Zimmer sehen es sieht alles so schön Pink aus *-* das wäre echt mal sehr interessant. Ich hab auch mal Bilder von meinem Zimmer gemacht aber irgendwie sieht das nich so spannend aus XD

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich liebe das pink deiner wand
ich hätte auch gern eine in der farbe, aber leider würde sich das mit meinen möbeln beißen... und auf sowas steh ich nicht so xD
aber vielleicht mehr ins rote oder so brombeere würde bestimmt gut zu orange passen ^-^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David