2010年1月25日月曜日


Photobucket
wie im eintrag vorher ig schon geschrieben habe
find ig ja seit silvester Rubi total toll XD
*und das liegt nicht nur an seiner Liebe für Äpfel*
aber leider konnt ig bis jetzt noch gar nix mit
der Musik con aicle anfangen... Emiru schreit mir
zu sehr rum X________X""
Photobucket
aber nun hab ig alle Mut zusammen genommen und
sämtlich Single etc. geladen die es gibt
und tadadada ig hab shcon zwei Songs gefunden wo
Emiru SINGT!!!! und die sind sogar richtig toll♥♥
die Chikyugi. Single find ig ganz ganz toll
jetzt kommt PsychoxLetter dran ^^V

uh mag ig auch die single X___X""
ok man muss sich die Jungs doch einfach öfter anhören
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David