2010年1月28日木曜日


Photobucket
wie ihr schon bei GooF lesen konntet sind

gestern auch dann endlich unsere
ZIP.ER CDs bei ihr eingetruddelt!!!!
Photobucket
*vergiss sie morgen ja nicht GooF sonst werd ig BÖSE!!*
und auch bei mir kam die Postfrau klingeln ^^V
das klitze kleine Päckchen von yomi ist angekommen
und nun habe ig auch endlich diese rosa An Cafe Beuteltasche
*die ig glaub eh nie benutzen werde aber sie unbedingt haben wollte*

und dazu weil es ein komplettpack bei ihr war... hab ig nun auch noch

dieses An Cafe Shirt und ein Sticker... oi!!
langsam bekomm ig die deutschland tourshirts zusammen
... ~~"!
*und die CDs*
aber was mich jetzt echt annervt ist das der Blog von An Cafe
jetzt nur noch für FanClub mitglieder sein wird
also muss ig zur nächsten Tat schreiten...
FANCLUB IG KOMME!!!!
( * _____________________* ) /
Photobucket

3 件のコメント:

Tiffanys World さんのコメント...

ja das war ich :)

http://my-japan-life.blogspot.com/

http://kaimonodaikou.ninja-x.jp/

allerdings hat michiyo grad probleme mit nem virus (pc). kann also sein das sie nicht gleich antwortet.

Miyu さんのコメント...

uaaah *-*
dein blog is super süss *3*
deine ancafe tasche is geil ♥

haha kazuya is einfach nur geil xD <3

Mutsumi さんのコメント...

in den fanclub kommt man als ausländer bei an cafe doch garnich, oder?

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David