2010年1月18日月曜日


Photobucket
Wahhhhhhhhhhhhhhhh ig hab heute 2Std verpennt!!
und das in einer Frühschicht *megadrop*
aber was solls war ja eh nur Herr schulz
Photobucket
kann ja mla passieren XD

dann hab ig heut ne Mega ENS vom Leader-san bekommen
*und ja ig hab sie komplett gelesen ~ schwöre*
bin mit allem einverstanden ^^V
und ig finde bis jetz diese Uniform am niedlichsten

sogar noch besser als die mit der braunen Jacke
aber ig glaub da müssen wir dann wohl abstimmen...
und ig muss mir neue Haarteile dann noch kaufen...
denn wenn ig und GooF die bösen School Gals seien
sollen brauchen wir mega viele Locken...XD
dabei bin ig so ne liebe ... ;^;
Photobucket

3 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

die bösen sin immer die besten xDDDD grad die von stand up!! zb HAHA <3

Ina さんのコメント...

hast du auch mal die anderen uniformen da angeguckt??? die mit dem schlips gibt es nämlich in vielen farben.. auch pink, lila, rosa...
die blaue wäre aber langärmelig...

Tiffanys World さんのコメント...

guck mal hier - ich glaub in der popteen war ein special drin

http://maiko-aya.livejournal.com/1879.html

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David