2010年1月22日金曜日


Photobucket
vor einer weile hatte ig davon berichtet das mein handy kaputt
gegangen ist *KLICK ME!*
und heute habe ig nun mein neues Handy bekommen
weil das andere nicht mehr zu retten war XD
na ja wenn ig schon was kaputt mache dann richtig ne ;)
Photobucket
meine neues ist das
Sony Ericsson Cyber Shot C901

in der Farbe Ocean White X_____X"
ah ja... na ja an sich joa es ist schon nen tolles Handy
mega viele Spiele etc. aber da ig es erst vor 4 Std. bekommen
habe kann ig noch nicht viel dazu sagen...
mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen macht ^^
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David