2010年1月6日水曜日

so so so so so
nun haben wir auch unsere beiden letzten Konzerte
hinter uns gebracht...
ahhh traurig undig will nicht zurueck das ist einfach zu toll hier
aber gut ende des jahrens geht es ja wieder her ^^
ne GooF!!!???
also erst mal zum beautiful madness concert
kurz etwas...
Jin hatte ne echt ENGE ENGE Hose an X_____X
und XTripX sind hammer geil hoert sie euch mal an!!!
und heute Zip.er ...arg wer voll auf Furi abfaehrt ist da
genau richtig die sind immernoch so toll live
ig bin voll hin und weg.... <3
stand zwar irgenwsie auf der falschen seite aber ok
XD nicht bei YOUR T^T warum nur immer!!!
aber aber... er hat mir seine Aufmerksamkeit geschnekt...DANKE!!
ganze 5 mal... koennte daran liegen das ig ihm mit Herzen ueberschuettet
habe...hahaha er wollte auch die wasserflascche zu scchiessen...gezielt hat er gut aber
nicht genug weiss ausgeholt... kurz vor meinen fuessen ist die
gelandet und alle haben sich wie die loewen drauf gestuerzt hahaha
voll suess von ihm gewesen... <3
man faellt eben immer in der menge auf...
ahja und wir haben heut saki getroffen yeha/...
wir haben uns echt nit bei an cafe getroffen T^T aber
im "Johnies Himmel" XD
das war so klar und Yuan und Yui kurz vor unserer halle
ein wink des schicksals ... ne :)
joha genaueres zu allem schreib ig wenn zu hause bin ^^
in 3 tagen dann vllt....
bya senja <3
PS: heute wo wir vor der halle sassen kam ein echt schlechter
auto fahrer und wollte da parken... aber dann sah er uns der tolle musiker und ist schnell weiter gefahren X___X"" hatte wohl angst das wir ihn ueberrennen weil wir
ihn erkennen ....
das witzige an der ganzen sache ist das nach dem Zip.er Konzert ganz viele band mitglieder
von anderen bands draussen flyer von ihrer band verteilt haben
und der schlechte auto fahren dann mir hinter her gerannt ist...
tja so ist das leben ne :) mister pinpin oder so

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David