2010年1月1日金曜日

so nun da bin ig mal wieder
das erste Konzert hatten wir hinter uns... *grins*
fangen wir mal an... also
vor dem konzert waren wir Harajuku ... mal kurz gucken
*gehen wa morgen noch mal hin vllt*
es ist echt toll O_____O respekt so suess...
haben uns zwar dort auch erst verlaufen aber dadurch sind
wir ueber das Ameba studio gestolpert XD
danach haben wir aber gleich die kleine tolle einkaufsstrasse gefunden die wir
in harajuku gesucht haben ... haben ein paar tolle Puris gemacht...
dort ist ja voll das Arashi paradies X____X wohaaaaaaaaa!!!!
danach ging es zum Konzert...der Club war irgendwo im nirgendwo...
X________X das da menschen leben.... XD
aber er war nicht schlecht... ein paar nette japanerinnen haben uns
auch wegen der gruppe und den nummern beim reingehen geholfen
hehehehe...
ig muss sagen undercode produktion hat echt viele bands...
keine ahnung wie viele es waren aber das drei viertel kannte ig glaub gar nicht
aber viele sehr gute waren dabei von den ig mir sicher noch etwas
spaeter anhoren werde....
besonders toll waren natuerlich JEWEl und ZIP.ER und HEISEI ISHIN
und omg... rei!!! er und rui haben in die runde geschaut und mich entdeckt X____X
war ja nun nicht zu uebersehen, aber diese Gesten die sie
zu mir gemacht haben und dieses grinsen werde ig nie vergessen
hahahaha na kein wunnder nach der aktion den tag zuvor X___X"""
aber gut... ig muss sagen besonders neben meinen lieblingen hat mir noch aicle
und ja koji *ka zu welcher band er gehoert* gefallen und noch so viele anderen Bands...
ach mao Phantasmagoria sind wieder vereint... und das schlimmste war
das Ende als sie kamen den alle echt alle waren glaub Fan von denen
und konnten den Furi und haben geheadbangt wir wurden ausgepeitscht...
*ach Jeni das mit dem vorgehen beim konzert war wie du gesagt hast voll toll*
...
ig werde sicher spaeter zu hause noch genauer drueber schreiben...
so und heute waren wir eben beim tempel
beim tokyo tower
und in akiba....
die Tempel sind toll heute haben wir mehr gegessen als
je zu vor hier!!! ig liebe das essen.... und gluecksbringer gekauft ^^
sowas muss man echt gesehen haben...
der Tokyo Tower na ja ist eben ein Tower... erst wollten wir hoch fahren
aber als wir das Ende der schlange gesehen haben ...haben wir es gelassen!
und Akiba...hm is kagge ig weiss nicht etwa waren wir falsch..aber ne ig weiss nicht
...ausser die typen da rennen schon tolle rum hahaha
so das wars heut von mir goof schreibt mehr XD
bya senja

3 件のコメント:

Shanna さんのコメント...

jaa von akihabara erwartet man sich mehr...als ich da war dacht ich "hö bin ich an der strasse vorbei gegangen" !? aber das echt winzig..und ich denke man stellt sich mehr anime und manga vor und gameshops mehr nerds in komischen kleidung ect....^^"" ohje ich bombadiere dich nun voll xD

pupsi さんのコメント...

.. ICH WILL AUCH NACH AKIHABARA Q_________________Q

ich will tittenkissen ;O;

JJ さんのコメント...

auch wenn ich dich nicht kenne, mal wieder ein kommi XD:
Bwah Q_Q Ihr habt ClearVeil live geshen und Phantasmagoria sind wieder zusammen? So komplett??
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Aufenthalt in Japan und das ihr weiter so viel Spaß habt!

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David