2010年1月18日月曜日


Photobucket
so nach dem ig mit PIGG heut fertig war und ig
mit Leader-san heiß über unser LBM "Cosplay" geENSt habe
habe ig mich noch an meine fehlenden oder verschwunden An Cafe
Artikel gesetzt und wieder einige zugefügt....
und hier ein paar dinge die ig euch davon noch mal unbedingt
zeigen muss.... *gg*

Oh Gott die Frese von Kanon *lach* aber irgendwie guckt er da
wie Hiroto Xd.. ig weiß auch nicht *gg*

und ja ig weiß viele waren Fan von dieser Hose aber NEIN
er schaut einfach nur wie ne Wurst darin aus... so sehr ig
auch auf Leopard bei ihm stehen aber das ging
gar nicht... obwohl bei dem shooting
es alle mal geschafft haben echt kagge aus zu schauen

oh man er ist mir nie bei diesem artikel aufgefallen
aber egal jetzt ist er mir am Ende doch noch mal ins
Auge gestochen.... *hust*

wer hätte gedacht wie faziniert Kanon doch von einem
neuwertigem Gladeisen ist... ob er vllt keins zu
hause hat?? oÔ ig kann ihm gern eins kaufen!

hey und Ellis sind IN hab ig doch immer gesagt...
bloss kanon der verdeckt ihn hintem im regal wieder
aber immerhin noch schnell die fehlenden Tiere
nebens Bild gemalt... ^^V

und das hier schaut ihr euch am besten Groß an
und denkt euch euren eigenen Teil dazu ^^
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

junior is so ne coole sau xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David