2010年1月14日木曜日


Photobucket
*so bin zurück fahr aber gleich wieder los ... muss aber zu vor euch noch von meinem
Traum letzte nacht berichten*

hach Träume sind etwas tolles und er letzte nacht war so schön
ig hätte ewig weiter träumen können
Photobucket
*na ja bis dann mein Freund mich per Handy geweckt hat!!!*えっ
Na ja jetzt jedenfalls mal zu meinem tollen Traum *schwärm*
ig hab in Tokio gelebt in so nem Haus da eben wo viele kleine Wohnungen
sind *bei uns heißt das Neubaublock und in japanびっくり??*
und gearbeitet habe ig als Mangaka ~*mangas beeinflussen die Träume eindeutig!!*
an sich noch nicht so ganz toll der Traum aber das tollste an der ganzen
Sache war mein Nachbar きゃ
Shinya Sano *kicher* omg so tollig der traum.... hach
so irgendwie total typisch Manga mässig X____X""
und ja total unreal aber das sind die Träume ja meistens... außer
das Miku in dem Traum auch so genervt hat... weil ig Shojo Mangas
gezeichnet habe und er ein mega Fan war すん
und er unbedingt wollte das ig ein An Cafe Manga zeichnen
sollte wo er ein Superheld war.... *das passt so zu ihm!*
aber dafür hab ig jeden tag Kanon im Konbini um die ecken
getroffen *gg* hach sah der toll aus!!!
ig hoffe ig träume den Traum irgendwann weiter!!!!
BITTTEEEEEEEEEEEEEE!!!
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David