2010年1月26日火曜日


Photobucket
so arbeit vorbei für heute ... nein eigentlich gelogen
um 11:30 muss schon wieder stramm stehen T^T ig mag nich!!!
und deswegen sollte ig jetzt eigentlich ganz ganz schnell
schlafen gehen aber...
ig bin immer noch auf 180!! wegen diesem doofen
Vodafone Handyfritzen *aber dazu morgen bzw. nachher mehr*
jetzt nur ein paar kleinigkeiten...XD
als ig grad kurz bei PIGG war, war Kohaku online
und sogar mal anwesend ...

aber ig hab mich nicht getraut ihn an zu sprechen ;^;
oh man ... aber er hat mich geklickt wenigstens was

dann meine Nase ist am Ende.. nie wieder tempo!!
NIEDER MIT TEMPO!!!
die haben meine nase so zerstört ... von wegen
mega weich den wert ig was... jetzt hab
ig lauter risse an meiner nase...
dann Aicle bringen am 17.März eine neue Single raus
「ケセラ:セラ」 (Que Sera:Sera)
ahhh da bin ig mal gespannt und DEPAIN haben ja nen neuen
Bassisten X___X wie sah eigentlich der alte aus???
na ja egal Lou is ja noch dabei XD~
und ig hab heut nen kleines Frust einkaufen gemacht
aber präsentiere ig euch nachher mit Fotos *hihi*

so jetzt werd ig doch mal ins Bett das sind alles
nur kurz gelesen ne infos etc. und mir ist sau kalt!!

PS: Mutsu du hast dich gleich in Charlotte verliebt
vllt weil du findest sie ist wie ig
*gg*
*ja einbildung ist auch ne bildung aber wünsche
und träume darf man doch noch haben oder???♥*
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David