2010年1月19日火曜日


Photobucket
OMG!!!!!!!!!!!!!!
San-san hat mir geschrieben das Sho bald in der An An sein wird!!!
oh du meine güte... arg....
und ein erstes Bild aus den Nachrichten hat sie mir auch
schon geschickt... das wird mein untergang wenn es
noch mehr solche Bilder von ihm geben wird
Photobucket
hier auch für euch mal zum "reinschnuppern"!

ohhhh so scheckschi SHO!! wenns shooting so toll
ist brauch ig diese Zeitung!!! O/////////O
ach bei ihm sind nicht nur die Pobacken zum
anschauen gut... das wusst ig schon immer
und endlich lässt er die Hüllen fallen
Photobucket

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

da schießt einem ja s blut aus der nase xX

San さんのコメント...

Zeitung scheint es seid heute schon zu geben.
hab auch schon zwei weitere Bilder gesehen, aber diejenige die das reingestellt hat, hat seine Augen übermalt...o.o
soll ich schicken, oder willst du doch warten, bis es alle gibt? xDD

San

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David