2010年1月14日木曜日


Photobucket
Morgen alle miteinander...
ig wurde so eben sanft von meinem Freund per handy
geweckt X___X!!!
Photobucket
wie ig das hasse... da kann ig ganz bissig werden am
frühen morgen...
hm na ja heute werde ig mal im Kaufland ergründen warum
WARUM mein Handy keine blogeinträge mehr sendet
hoffentlich ist im Laden nicht wieder so ne schlaue Maus
die sagt sowas kann man gar nicht vom Handy aus oder
was ist denn ein Blog ~~"!!!
na ja was solls ab unter die dusche

@Linda: japp da will ig wohnen wochen weise XD
und ig weiß schon mit wem♥... da die Person ganz viel zeit jetzt
hat in ihrer Band pause *lol*
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David