2010年1月24日日曜日


Photobucket
man ist das kalt draußen... da spitz sich ja alles
unter der Jacke zu X////////////X
arg... heute war ig auch mega lang arbeiten ganze 3Std
hätt ig das gewusst wäre ig liegen geblieben...
die 3Std hätten sie auch ohne mich geschaft!!
...
na ja was solls... heut bin mal wieda alone @ home und
ig langeweile mich gerade etwas... habe schon aus öde meine
Poster endlich mal aufgehängt *Fotos zeig ig morgen*
und jetzt würde ig gerne nen Disneyfilm gucken
am liebsten "KÜSS DEN FROSCH"

irgendwie wirkt die kleine Charlotte total crazy
und das schon als kelines Kind XD arg böse wenn ihr mich
fragt... aber trotzdem war sie ja so süß...♥

und oh man ig hab mir voll die Rotze und die Nießer geholt
sämtliche Taschentücher gehören mir
vllt sollte ig mir lieber ne Klopapierrolle holen
*irgenwie muss ig da an Sho denken wo Nino in "yamato taro monogatari
die Klorolle geklaut hat und Sho dann meinte die sei für ihn
weil er schnupfen hat.... AHHHHHHHHH♥
*kreisch* so sau süß!!!*

die hält wenigstens
ne weile und nicht so wie diese Tempo ... *arg*

ig frag mich auch ob mein Freund nach Berlin gefahren ist
aber da er ja nicht anruft denke ig mal das dass der Fall ist
... man haben wir uns letzten Donnerstag gestritten!!
er ist ja so ein softie!! denkt man irgendwie nicht so wenn
man ihn sieht... man der Mann muss mich echt lieben...
er würde am liebsten 24h bei mir sein X___X""
übertreiben kann man es oder???
oder bin ig da zu verklemmt?? oÔ *man weiß nie*

Frage der woche von meinem Freund:
"Gab es in Japan auch Männer!??"
...
..
ja ne... die haben sie extra alle ausgeflogen als ig eingreist bin!
Photobucket
ach der ist schon ne Marke oder???
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

aw, du hast ein bild von dir gepostet, haha <3
ich will die puppen haben die man um die beiden herum sieht *_*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David