2010年1月4日月曜日

jo jo
mal wieda was von uns...
nach langem...
so die tagen waren wir in disneyland
und ja an cafe konzert war heute...

nun mal zu disneyland ... woha wir haben zu viel geld dagelassen
eindeutig... aber ja sehr toll
sehr bunt
sehr lange wartezeiten
und viele viele japaner die einen anstarren X____X""
aber gut... ig hab toll stitch ohren mit gegkauft und handyanhaenger
und ja ne minnie mouse muetze ganz toll
danach waren wir noch in Ikebukuro und Shinjuku ...
wahh voll verwirrend Ikebukuro aber na ja egal haben da wieder
viele puris gemacht... XD
und shinjuku ist exdtrem toll so hatte ig es mir vorgestellt...
jaaa hab da drei an cafe alben gekauft und ne shoxx
das war voll das geile szenen kaufhaus - pure wahre liebe...

und das konzert war hammer...
liebe liebe liebe....
ahh kanon sah geil aus und teruki
und einfach geil.... kann ig nur empfehlen
man hab ig geheult und das schon nach dem 3 song X___X""
aber Kanon hat mich wieder mal aufgebaut nach dem er anfing zu singen
er kanns einfach nicht XD aber so sau suess
und tadada am ende des konzerts kam auf der leinwand
>NEXT CONCERT...<
>Summer Dive 20XX<
wie toll puhhh man is mir da nen stein vom herzen gefallen..

hihi
so das wars schnell
nun noch essen und ins bett
morgen ist jewel wieder dran ...

LG senja

PS: der konbini typ war heut da
der hat mittelschichten na kein wunder das ig ihn nie sehe
X______X und hat er nicht gerade feierabend gemacht wo
ig ich an seine kasse gestellt habe!! ARG!!!

3 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

OMG SEHR GUT

MIR FÄLLT AUCH GRAD N STEIN VOM HERZEN!!GLAUB MIR!!

*______________________*

Poppo kun さんのコメント...

ich bin glücklich... danke für diese nachricht, senja... auch wenn du mich nich kennst ;)

destina2 さんのコメント...

ich will auch ins disneyland!

und freut mich, dass das konzert so schön war, ich hätte ganz sicher auch geheult ;_; aber wenigstens kann man hoffen, dass sie wirklich wiederkommen.. wenn sie schon sowas am ende sagen/schreiben! <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David