2010年1月15日金曜日


Photobucket
Jahahaha heute war es soweit man konnte die
LUCKY BAGs wieder einmal ÖFFNEN ~*
Photobucket
und weil meiner einer ja nicht genug bekommt und unbedingt alle
kaufen musste, musste ig auch mega viel öffnen X___X""
aber hier erst einmal meine errungenschafften ^^V

Chic Girl war meine erster Bag ig liebe die Spitzen vom Kleid

und dieser mein zweiter die stiefel sind toll

dann gab es zwei Cool girl Bags

nummero 1 sehr viele Erdtöne und nummer 2 sehr schwarz

sind jetzt so als pack nich so mein Ding aber man kann sie
bestimmt super kombinieren ^^V

zwei weitere Bags waren die High Brand Girl
einmal im rosa Ton

und einmal im schwarz/weiß


bei den beiden Love Celeb Girl Bags war ig schon immer
auf das schwarze Outfit scharf

und beim weißen find ig den Schal total süß ^^ und das
oberarmband *gg*


zu dem schwarzen Mode Girl Outfit gibt es eigentlich ne
ganz tolle haar Frisur noch *________* obs die vllt auch
dann bald gibt?????

die Jacke finde ig auch ganz interessant!!

und das Puffkleidchen ist reinster zucker *hach*


auch wieder mit dabei Bags von Mote Girl

ein kleiner bag mit nem janz knuffigen Dress und
ein größerer mit tollen schuhen


dann noch zwei Natural Girl bags

auch hier ein tolles Dress mitdabei *hätt ig gern in real please*

und noch etwas sehr einfach gehaltenes

über den einen Pop Gal Bag hab ig mich besonders gefreut

ig wollte schon immer das gelbe Shirt und die Mütze haben

arg die poup die das im DS spiel trägt hasse ig!!!


ganz toll sind auch die Street Casual Girl Bags

diesen Pulli und die Jacke und dann noch PomPoms

doof das die ketten immer so winzig sind von allem hier!!

oh und der Patel Pop Bag ist auch pure Liebe da haben the
sich mal was tolles einfallen lassen...
nicht so wie beim Girly bag ~~"

der Teddy Pulli und die Weste ein Traum


die drei Bags die ig am wenigsten mag sind Cool Rose & Nordic


weiß nicht sind so gar nciht mein fall obwohl die Mütze schon witzig
wirkt ist mal was anderes aber die farben X___X!!

die beiden Sweet Girl Bags sind an sich sachen die es schon mal
gab... find ig doof sowas... aber man muss ja auch was
zum verkaufen haben von den Bags könenn ja nicht alle toll sein!

aber das kleid ist trotzdem immer wieder süß

ig find toll was unser der Weste steht STITCH!!

und die beiden letzten und mit am begehrstesten Bags sind
sie Romantic Rock Girl Bags

auf das Kleid habe ig shcon lange gehofft passend zu meinem
schwarzen Gothic Kleidschen ^^

die Armstulpen sind auch mal wieder was gantz neues

so das waren alle meine Bags ^^ und welche habt ihr euch gekauft???
Photobucket

2 件のコメント:

Chloe-Lenne さんのコメント...

aww danke für den eintrag. ich war so gespannt, was alles in den taschen ist, die ich nicht hab :(
dein bg ist so süß :D wie hast du das gemacht??? aww danke für den eintrag. ich hab nur 5 taschen hihi. die 2,4,8,18,23. boah das girly bag is so sau süß! *O* nja bis dennie :D:D:D Ach! die einträge über japan sind super! hab ich sehr gern gelesen! ~ Chloe

pupsi さんのコメント...

.. ich hab nur die langweilige galbag dies für ribbons gab. ;O;

die andere für jewels is ja hammer Q________________________Q
NEID !
genau wie die tolle bunte, goldige.. der teddy pulli etc ;O;

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David