2010年1月29日金曜日


Photobucket
ig hatte vor kurzem meine umgehangenen Poster
hier gepostet und nun haben sich einige gefragt wie
mein Zimmer nun komplett ausschaut...
na gut dann zeig ig euch mein winz reich mal!!
Photobucket
fangen wir an mit meinem Schrank der gleich bei der
Tür steht... er ist ja alles in einem

Bücherregal wie man sieht und gleich noch
für meine Kleiderbügel zuständig XD

da ig ja keinen eigenen Kleiderschrank habe sondern nur
einen ganz winziges Schränkchen XD

dann mein Bett genau daneben vor meinem Fenster
mit einem rosanen Himmel und Kanon
Postern... plus mein kleines selbstgebautes
Schränkchen.. *hihi*

mit meinem Traumschloss und ein paar Büchern

hier mein Fenster mit CDs und figuren und einem Bild

den Bilderrahmen hat GooF mir geschenkt hat
sie selbst dekotiert ...süß oder???

auf der anderen Seite sing meine kleinen
Schränkchen und Regale zu finden.. +eine pinke wand

und am Ende noch meine PC Ecke

die auch an der Tür ist.. und so ist man einmal
in meinem Zimmer rum gekommen XD

mein Pc ist dort eben zu finden und meine ganzen Zeitschriften
und alles mögliche an Haarkram

und natürlich dann noch meine Pinwand in die ig einfach
alles pinne XD wie man sieht... ob nun
lametta oder an cafe beutel XD

joa und das war eben mein immer... an sich nichts
spektkuläres... leider aber man kann drin leben
und schlafen hahaha
Photobucket

4 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. passt. mir gefällts~

hast tolles zeug ! vor allem deine plüschies un dein haarzeug <33

Mutsumi さんのコメント...

also ich find dein zmmer sehr sehr toll <3

totchix さんのコメント...

Woah wie toll dein Zimmer ist, alles so rosa *-* das würde mir auch gefallen. Es ist total toll und irgendwie mag ich kleine Zimmer, meines ist so riesig x.x aber trotzdem so voll XD
Aber was mir auffällt, dein Layout vom Blog sieht man wenigstens, bei mir sieht man weder das Häschen noch Kanon wirklich XDDD .. mein Monitor is nich breit genug XD..

MissTake. さんのコメント...

Das ist ja sooo süß!

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David