2010年1月21日木曜日

Photobucket
Heute ist ein ganz besonderer Tag
denn heute hat eine der schönsten und wunderbarsten Menschen
auf der gsamten weiten welt Geburtstag
und ihr widme ich diesen Enitrag

seit ich dich im april 2007 kennengelernt hab
bin ig total hin und weg von dir
du verzauberst mich immer aufs neuste jedes mal
wenn ig mit dir schreibe oder die wenigen male die ich
dich sehe....
und heute ist dein Tag
ig wünsche dir alles alles gute und liebe zu deinem
Geburtstag
Photobucket
bleib so wie du bist und ig werde dir jeden Tag aufs neue
sage wie wunderbar du bist...
lieb dich meine Süße für immer

deine Senja


Photobucket

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

omg, wie süß <3
vieln vieln dank <3<3
lieb dich auch <3

&
HAHA das bild is so peinlich xDDD

pupsi さんのコメント...

.. die gleiche idee hatte ich heut au ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David