2010年1月2日土曜日

hallo hallo
mal wieder ein eintrag weil wir heut recht zeitig zurueck sind ^^
ja man muss ja nicht immer bis die nacht um 2 weg sein XD
heute sind wir wie GooF wollte zu ihrem Kaiser palast... man war da ne menge los
X______X *hab viele Fotos gemacht*
und ja dann haben wir noch gleich den Budokan ausgekunschaftet hihi
ah ig froi mich so auf das konzert....
ahh und lecker essen gab es heut wieder *grins*
da freut sich senjas bauch... denn der ist in den letzten tagen bestimmt
weniger geworden T^T"""
aber war auch gut so... danach waren wir noch mal in Harajuku shoppen
theheheheheeeeeeee
arg war das voll X_____X woha
aber ig hab ne geile tasche und portmonaise
und ja zwei pullover kleider gekauft und nen
suesses outfit von tralala und bodyline geklauft
und hahahaha ein Lockstab ^^ hatte naemlisch keinen
mitgenommen und bei an cafe wollt ig doch nen bisschen locken...
man tun mir die fuesse wehhh!!!!
arg aber ig froi mich schon auf die anderen shopping tage XD
die wir immer so vor konzerte reinschieben ^^
aber ig muss sagen ig fuehl mich hier immer noch nicht
so als waere ig in japan X____X why???
und shanna ja ig war sau enttaeuscht dachte auch erst wir waren
in der falschen strasse wollte doch nen animekissen mit brueste kaufen...
T^T sorry mutsu und ja ein Nega shirt gabs auch nicht...
ig werd dir dafuer noch was anderes von an cafe mitbringen denk ig ...
so dis wars fuer heute....
eure senja

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

aw ok ;^;
dann schau mal schön bei teruki nach merchandise <3<3<3<3

pupsi さんのコメント...

.. ach mann XDD ich mag doch auch endlich ><

aber schön, dasses euch gefällt dort !! denkt an uns wenn ihr was geiles esst und tolle dinge seht un kauft ;O;


oh oh ohh un iss bitte son eis.. also diese aus eis XDDDDD du weißt ? mit dem sirup ;O; für mich haha

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David