2010年1月21日木曜日


Photobucket
GooF und meiner einer haben sich heute
die große FRAGE gestellt
GIBT ES IN KOREA ROCK MUSIKER???
also haben wir vieles gegoogelt:
K-rock, Korean rock music, Korean rock etc.
aber wir haben keine gefunden
stattdessen sind wir auf diese 4 Herzchen gestoßen
THE TRAX

sie spielen schon mal instrumente ein Fortschritt
wenn man das mal so sieht aber trotzdem klingen sie
wie eine Boyband.... X____________X"""
also gibt es keine ichtige Rock Musik dort???
wenn doch bitte nennt uns namen!!!
Photobucket

8 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

the trax sin cool <3 die haben bei dbsk- triangle mitgemacht <3 rose (der blonde drummer) sieht so toll aus eh xD

aber doch, gibt au richtigen koreanischen rock~ ich weiß grad nur keinen namen öö maxi kann euch mind einen nennen

Ina さんのコメント...

wir haben einen koreanischen sender, auf dem musik gebracht wird..
und bisher habe ich da auch noch keine rockmusik gesehen/gehört.
entweder herzschmerzsong, in denen die leute in den PV's immer alle irgendwann sterben oder Boyband. *lach*
die selbe frage haben wir uns auch schon gestellt. XD

totchix さんのコメント...

http://en.wikipedia.org/wiki/Korean_rock

^__^ dat Rani hat was gefunden für euch~

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich hatte glaub mal ne seite, wo es auch koreanischen rock gab... fragt mich nur nicht, welche das war xD

pupsi さんのコメント...

.. ja die sin gut. aber wer au ganz gut is is 'A track' ! <3

Alice さんのコメント...

sagen wir mal...es gibt Eve, Deli Spice, Wiretap in my Ear, Nemesis, Vanilla Unity...und Eve. wahrscheinlich gibt es gar keine koreanische band, die wirklich rock macht >_> außer eben Eve, die sind in einzelnen Liedern noch nah dran ^^

tear_less さんのコメント...

The Trax hat sich soweit cih weiss getrennt. Manche Mitglieder sind von der Band raus, aber die restlichen Mitglieder haben erst heute bzw gestern ihr Comeback gemacht! :)
http://www.youtube.com/watch?v=Sc1sQUe0jKc
Ich höre selbst nicht so gerne Rock, aber ich würde die Rock/Indie Band CN Blue (♥), FT Island (♥), No Brain, Cherryfilter, Nell und W & Whale empfehlen. In Korea ist soweit ich weiss nicht so beliebt wie KPop xD Deswegen mischen die meisten Koreanischen Artists Pop mit Rock..~ Aber CN Blue ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die haben erst vorkurzem ihr Debüt mit "I'm A Loner" gemacht ♥ (Und die Members sehn alle so geil aus xD Besonders der Sänger ♥) Wenn du richtigen Rock magst dann eben The Trax/Trax :)

匿名 さんのコメント...

oww schwer.
als rock gelten da die 2 bands von FnCMusic~
sprich F.T Island
und C.N.Blue <3
C.N.Blue hatten erst kürzlich ihr debut o:

aber wie weit man die noch wirklich als 'rock' einstufen kann...naja. ich persönlich finde, die beiden sind in som mittelding zwischen rock/pop anzuordnen

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David