2010年1月11日月曜日


Photobucket
der 3te Januar war schon seit wir geplant hatten nach
Tokio zu fliegen unser DISNEYLAND DAY
und wie es gesgat wurde so wurde es getan

auch hier waren wir wieder zu einer angenehmen Zeit angekommen
kein langes warten und kein stress...
die Leute waren nur etwas verwirrt von unseren Sweet Lolita style
was ig am Ende nicht ganz verstanden habe oÔ""
haben uns doch nur passend angezogen XD... und außerdem
sind da doch auch Lolitas noch rum gerannt...

ig muss schon sagen Disneyland muss man im Leben mind. 1x
besucht haben... es ist groß bunt und dort gibt es viel zu viele Läden zum
einkaufen X__________X ganz schlimm!!!

an sich sind auch gar nicht so viele Kostümierte Figuren rumgelaufen
was ig sehr schade fand und die meisten mussten man sich
ewig anstellen und darauf hatten wir nun überhaupt
keine lust.... außer wenn wir Goofy oder Stitch gefunden hätten
dann hätten wir auch 1oh gewartet....

das witzige an Disneyland ist auch egal wo man hingeht man
kommt andauernd bei diesem schloss an!!! Das war überall aber
nirgends DAS was wir gesucht haben ~ arg...

dabei sah es so traumhaft aus.... *schmacht* das will ig wohnen
mit Karusells sind wir kaum gefahren 2stück oder so... aber das
ware auch nur so ne kleinen Rundfahrten aber sehr süß gemacht
ig bereue nicht sie mir angesehen zu haben XD...
aber Japaner täuschen einen eben zu gern wenn dann mal mit
der schlange drin bist geht es noch um 100 Ecken bis man dran ist... woha
vor allem hab ig die Schilder geliebt wo drauf stand: "ab hier noch 45 Minuten
warten!" XD hola die waldfee... aber meine aufgabe was es an den
Tag eh nur STITCH zu finden ^^V
*ja und Goofy*

so süß die GooF oder XD

was ig auch ganz witzig fand waren diese Kinderwagen Parkplätze
ahh und da wundert man sich warum so viele menschen arbeiten in
Japan kein wunder wenn es für alles einen einzel Job gibt... XD

ig sag nur Essen in Dsineyland ist der Hammer mega groß solche
Hühnchenkeulen un Pommes und sowas von lecke ;^; arg sterben geh!!

eigentlich wollte ig damit fahren aber ig glaub von den vielen drehen
wären meine Pommes wieder rausgekommen...
und am Ende nach dem wir auch schon einiges gekauft haben
haben wir das hier gefunden

jahahahaha mein STITCH TRAUMLAND....
es war eine musikalische Show mit den Songs aus dem Film sehr
süß gemacht... 4 PiGeGrBl Papagein haben erzählt und gesungen
und die Blumen an der Seite und in der mitte und alles
und am Ende kam eine riesige tanzende Stitch Figur hoch gefahren
*Umfall*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das hätte ig mir noch paar mal angucken können!!!
das nächste mal wollen wir ins Sealand gehen hatten überlegt ob
wir das noch gleich danach machen aber war dann auch doof....
und hier meiner erwerbse in Disneyland

minnie mouse haarreifen eigentlich wollten wir sie in Disneyland
tragen aber irgendwie haben wir das dann doch nicht gemacht XD

minnie mouese leo Ohrschützer XD jahahaha endlich habe ig sie!!

noch geiler Minnie Mouse Leo Mütze.. ah so sau süß und soviel zu
groß für meinen Kopf ;^; aber im Disneyland haben die meisten so ne
Mütze in allen versionen getragen XD und ig musste sie einfach haben!!

und die Stitch Ohern Haarklämen die hab ig bei einem 12 jährigen
Arashi *ig glaub sogar Sho Fan* gesehen sie stand in der einen Reihe vor
uns und ig konnte dann einfach nicht anders als sie mir zu
kaufen... kann ig dann zu meinem Kigu tragen *anherz*
nach dem besuch sind wir ins Hostel haben uns umgezogen und
sind dann noch nach Ikebukuro und Shinjuku
*mal guckebn was da so gibt* aber weil es dann langsam sehr sehr
kalt wurde waren wir dort nicht lange.... ;^; und außerdem haben wir uns
dort irgendwie auch nur wieder verlaufen... waren zwar in vielen
großen kaufhäusern aber gut....
in Shinjuku haben wir dann aber noch nen ganz tolles Häuschen
gefunden wo ganz viele Etage mit einzelnen Geschäften waren
so für jede jugend szene in Tokio sei es was rockiges was hime likes
oder lolita likes also da waren so egschäfte wie
Jesus Diamante drin, Angelic pretty und sex pot
und sowas alles und eben noch ZEAL LINK
*hach böser shop* wir haben so viel geld dort gelassen ;^;
aber es war es wert.... da hingen so viele tolle Fotos von Bands
unteranderem auch Jewel *liebe*

ja jetzt hab ig fast alle alben von An Cafe komplett
leider fehlt mir noch eins und das Mini Album ;^;
aber die hat das Mädel vor mir gekauft *wein*
so gemein.... aber die verkäuferin war kegg ^^ sie musste so
lachen über mich aber kann ig verstehen hätte ig in dem
Fall auch weil echt vertrottelt war... erst bin ig an meiner taschen hängen gebliegen
dann gegen die scheibe vom tisch gerannt und am ende
ist die schale fürs rückgeld an mir kleben geblieben
... ein Ding nach dem anderem eben!!

gut nur die SHOXX hab ig dort gekauft XD die Ageha is von
unserem Konbini gewesen aber egal...

und diese mega tolle flauschige Short Oh Gott so toll
wenn man es vllt nicht richtig sieht aber da sind weiße Herzen drauf
und das wunderbare noch sie passt über meinen dicken arsch!!
X_____________X ig war geschockt...!!

und hier noch unsere Puris von dem Tag XD
*wir haben nen richtigen Puri Stappel mitgebracht*


Photobucket

5 件のコメント:

Ina さんのコメント...

war in paris disneyland eigentlich auch so... man glaubt die schlange ist nicht so lang, dabei verstecken sich noch sehr verwinkelte warteschlangen-ecken. ziemlich fies sowas.
und dann wartet man über ne stunde, obwohl man echt gedacht hat mit ner halben stunde ist es getan. und mitten drin, wenn man schon ne halbe stunde da gestanden ist, will man auch wieder nicht raus. -_-
ich hasse diese schilder... so demotivierend. *nick*

pupsi さんのコメント...

.. ihr habt so tolles zeug gekauft >3<

nehm ich alles gern an. meine addresse ist folgende :..

haha 8B

totchix さんのコメント...

Waaah omg wie geil das alles aussieht >o< ..
Das muss echt geil da gewesen sein!
Und diese Kinderwagen Parkülätze XDD ich musste echt 2x hinsehen, wie genial XD sowas müsste es dann mal bei uns geben XDD

Tiffanys World さんのコメント...

oh deine bilder und berichte sind so toll!!!! da bekomme ich richtig doll heimweh nach japan :)

schön das es euch so gut gefallen hat. das mit dem verlaufen kenn ich. passiert mir auch immer noch grad bei den doofen konzerthallen - da irre ich immer rum :)

disney land ist nur geil. und lass dir sagen - paris stinkt gegen tokyo so ab. ich geh dieses jahr in osaka in die universal studios und im sanrio puroland war ich auch schon. das wäre auch was für euch :)

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ah das sieht so toll aus
ich hät auch gern sone ohrenschützer und sone mütze...
mist, hätte ne bestellung für aufgeben sollen xD
wie war denn da der eintritt?
mah ich will auh ._____.
wo ist der reiche mann, wenn man ihn braucht? ich würde sofort meinen monat urlaub zuhause verkürzen und nach japan fliegen xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David