2010年1月25日月曜日


Photobucket
da sich gerade meine mogentliche Faulnis etwas in die länge zieht
poste ig einfach mal all meine Männlichen liebling ^^
*die Aufzählung hat keinen bestimmten beliebtheitsgrad...
aber ig denke jeder der mich kennt weiß wer an der Spitze steht*


fangen wir mit dem kleinen Kohaku [Jewel]an... hat sich erst seit mitte letzten
Jahres bei mir beliebt gemacht... und live ist er ja so putzig
*kicher* und nen jaz netetr irgendwie auch

gleich danach zu erwähnen Rui [Jewel] Gott wie
lange bin ig schon ein Fan von ihm.... *wechselt ja oft genug die
Band der Freak*
und OMG die Frisur ist so hässlich!! *arg*
ob ihm das mal welche sagen.... *er ist etwas schreckhaft
denk ig.... oder ig war einfach zu laut XD*


der Mann mit den schönsten blauen Kontaktlinsen der
gesamten weiten Welt HIRO [Sincrea] ... wer ihn und
seine Band nicht mag verpasst was....!!!
*ach sein Kumpelchen fnid ig auch total toll XD*

als nächstes YOUR [Zip.er] er hat mein Herz komplett
gefangen genommen als ihn live sah *///////////*
und ja er wird wieder blonder... es lebe das blond bei ihm!!

dann gibt es in meinem herzchen seit kurzem diesen man
*ein Dank an DJ PinPin*
hkr [PieceLang] ig werd sie mir das nächste mal
auf jedenfall live ansehen *gg*

Takiru [Piece] nicht zu vergessen ig mochte ihn
schon in einer anderen Band aber die haben sich
dann getrennt *irgendwie machen das alle Bands
die ig mag ;^;*
und nun ist er ja Gott sei dank wieder in
einer Band und jahahaha jetzt auch endlich bei AMEBA!!

so der passt hier glaub nun gar nciht rein aber egal
SAKURAI SHO [Arashi] muss einfach sein..
ein Bild von einen Mann!!!!
eigentlich müsste er mein absoluter Favo sein
weil er einfach das alles verkörpert was sich eine frau
wünscht... aber gut XD

und am ende KANON [An Cafe] ja ihr habt euch shcon
gefragt wo er bleibt was??!! XD Da beste immer zum schluss
ig glaub dazu muss ig nix sagen oder??!!

so das waren sie Männer meines Herzens XD
eigentlich würde noch Yume dazu gehören ... hm aber zurzeit
ist ayabie nicht grad so beliebt bei mir... *es tut mir in
der seele weh ;^;*

und neben bei Rubi arbeitet sich auch an die Spitze
der tolle Apple Man XD
Photobucket

1 件のコメント:

Ina さんのコメント...

die sehen, ausser Sho und Kanon, alle gleich aus... *drop*
könnt die gar nicht auseinander halten *lol*
aber ich hab halt nciht den richtigen blick dafür ^_-

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David